Impressum

Steuerberaterin Gudrun Gutmann

Anschrift : Weiltinger Straße 30, 90449 Nürnberg

Telefon : 0911. 68 86 9 .0
Telefax : 0911. 68 86 9 .41

E-Mail : info@stk-gutmann.de

Zuständige Kammer : Steuerberaterkammer Nürnberg

Verantwortlich für den Inhalt: Gudrun Gutmann, Steuerberaterin.
Die gesetzliche Berufsbezeichnung Steurberaterin wurde in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland Bayern) verliehen

Berufsrechtliche Regeln:
Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesendlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regeln. Steuerberatungsgesetz (StBerG), Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB), Berufsordnung der Steuerberater (BOStB), Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV)
Hinweis: Die berufsrechtlichen Regeln können bei der zuständigen Steuerberaterkammer (Steuerberaterkammer Nürnberg, Karolinenstr.28, 90402 Nürnberg, Telefon 0911/94626-0, Telefax 0911/94626-30) eingesehen werden.

Wichtiger Hinweis zu allen Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiberin der Seiten behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.